Ach, Du liiiebe Weihnachtszeit

Fr., 3. Dezember | 20:00 Uhr

Dieses Programm ist ein fröhliches Beisammensein. Im Kontrast zu "Oh Tannenbaum" steht die wenig feierliche Klage eines von der Umwelt geschundenen heutigen Tannenbaumes.

Der grimmig dreinschauende Weihnachtsmann bringt zwar mürrisch, aber doch brav alles, was man gar nicht verdient hat ... (und Singles bescheren sich mit Geschick einen Weihnachtsmann ganz für sich allein).

Neben der Erzählung vom innig ersehnten roten Puppenwagen steht die Frage, ob die ganze Schenkerei Sinn macht, wenn man doch nur Ramsch in den Kaufhäusern sieht obwohl man doch mit sooo viel Liebe schenken wollte...

Eine Mischung aus Besinnlichkeit, Spaß und Erinnern an die eigene Kinderzeit!

(... und ganz ohne Erotik darf das Fest der Liebe doch auch nicht begangen werden, oder???)

Homepage Künstler


Navigation